Rechtsanwälte Gleisdorf

Weidacher, Imre und Schaffer Rechtsanwaltspartnerschaft OEG

Adresse
Ludwig-Binder-Str. 14
Ort
8200 Gleisdorf
Telefonnummer
03112 2261

Informationen

Weidacher, Imre und Schaffer Rechtsanwaltspartnerschaft OEG ist in der Ludwig-Binder-Str. 14 zu finden. Folgendes wird angeboten: Rechtsanwälte, Fotografen und Fotostudios - In Gleisdorf gibt es noch 8 weitere Rechtsanwälte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 03.02.2012

Kann nur abraten von Imre u. Schaffer

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit dieser Kanzlei gemacht. Obwohl es anders vereinbart wurde, wurde mir von der Kanzlei die mich vertreten sollte in den Rücken gefallen und es waren keine konstruktiven Gespräche möglich. Des weiteren scheint insbesondere Herr Imre nur auf seine Honorarnoten bedacht zu sein und droht sogleich mit einer Klage des eigenen Klienten. So eine Behandlung erwarte ich mir von meinem Wahlrechtsanwalt nicht. Tut mir leid, ich kann von dieser Kanzlei nur abraten. Außer Geldgier habe ich hier nichts erfahren.

Branchen

Rechtsanwälte, Fotografen und Fotostudios
031122261 03112-2261 +4331122261

Stadtplan Ludwig-Binder-Str. 14