Bauelemente, Baustoffe und Bauinstallationen Vertrieb Gleisdorf

Naturstein Design Prah GmbH

Bauelemente, Baustoffe und Bauinstallationen Vertrieb Gleisdorf

Adresse
Laßnitzthal 1d
Ort
8200  Gleisdorf
Telefonnummer
03133 20592
E-Mail
office@prah.at
Website
www.prah.at

Informationen

DIE GESCHICHTE UNSERER FIRMA Im Jahr 2007 wurde Naturstein Design Prah als Familienunternehmen gegründet. Um der steigenden Nachfrage gerecht zu werden, wurde die kleine Werkstatt, in der wir nur über eine Brückensäge verfügten, im Jahr 2011 auf über 300 m² erweitert und mit modernen Maschinen ausgestattet. EINE ENTSCHEIDENDE INVESTITION Anfang 2013 wurde eine CNC-gesteuerte Drehkopfsäge angeschafft, ein großer Schritt nach vorne. Diese Investition ermöglichte eine Steigerung der Produktion, der Genauigkeit und der Individualität. Der Bausektor bleibt das Hauptaugenmerk der Produktion, wird aber kontinuierlich erweitert. Die CNC-Technologie der Brückensäge ermöglichte auch verstärkt die Produktion von Küchenarbeitsplatten. Ende 2014 wurde das Unternehmen in eine GmbH umgewandelt und Anfang 2015 wurden wir zu einem Meisterbetrieb. Der Erfolg und die Professionalität unseres Unternehmens wurden somit weiter gesteigert.

Naturstein Design Prah GmbH ist in der Laßnitzthal 1d zu finden. Folgendes wird angeboten: Bauelemente, Baustoffe und Bauinstallationen Vertrieb, Bauunternehmen und Bauhandwerk - In Gleisdorf gibt es noch 2 weitere Bauelemente, Baustoffe und Bauinstallationen Vertrieb. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Bauelemente, Baustoffe und Bauinstallationen Vertrieb, Bauunternehmen und Bauhandwerk
0313320592 03133-20592 +43313320592

Stadtplan Laßnitzthal 1d

Loading map...